SIGUBOX

-

Leads generieren mit Sales Funnels

#
#
#

keyfacts

01 Kunde
SIGUBOX
02 Services
Konzept, Illustration, Design, Text, Programmierung, Keyword-Erstellung, Kampagnensetup im Meta-Netzwerk, Google Ads

Pflegehilfsmittel im Wert von 40 EUR kostenlos: Was SIGUBOX Menschen verspricht – und liefert – ist leider kein USP.
Umso wichtiger ist es, für potenzielle Kund*innen sichtbar zu sein, vor allem auf Social Media-Plattformen wie Facebook und Instagram. Deshalb nutzen wir Social Media-Ads und Sales Funnels, um Baby Boomers abzuholen, deren Angehörige zunehmend pflegebedürftig werden.
Im Rahmen der Kampagne identifizierten wir zunächst die passenden Keywords, implementierten den Google Tag Manager und den Meta Pixel, um Klicks und die Kampagnenziele messbar zu machen.
Anschließend wurde die Zielgruppe definiert und im Kampagnensetup anhand demografischer Kriterien eingestellt.

Aussagekräftige Social-Media-Ads im Meta-Netzwerk leiten User in so genannte Sales Funnels, in denen die Vorteile der SIGUBOX noch einmal hervorgehoben werden. Die Möglichkeit zur Bestellung oder Kontaktaufnahmen stehen dabei im Fokus und ein durch kostenlose Dreingaben schaffen wir einen zusätzlicher Anreiz.
Durch die kontinuierliche Anpassung der Anzeigen anhand der Key Performance Indicators (KPI-Analyse und -Auswertung) optimieren wir die Kampagne fortwährend und generieren Lead um Lead, Abonnent*in um Abonnent*in ...

Back to works